Kategorie: Soundbars, Hifi & TV Möbel

Vergleichstest: Vier Frontsurround-Systeme


Frontal

Soundbar: Vier Frontsurround-Systeme, Bild 1
1165

Fazit

„Heimkinosound aus nur einer Box.“ Das ist die Lösung für diejenigen, die ohne viel technischen Aufwand und Kabelsalat in ihrem Wohnraum Filme in spektakulärem Surroundsound erleben möchten! Und dies funktioniert, wie in den vorangegangenen Tests erprobt, erstaunlich gut.

Soundbar: Vier Frontsurround-Systeme, Bild 2Soundbar: Vier Frontsurround-Systeme, Bild 3Soundbar Canton DM90 im Test, Bild 4Soundbar B&W Bowers & Wilkins Panorama im Test, Bild 5Hifi & TV Möbel Sony RHT-G950 im Test, Bild 6Hifi & TV Möbel Spectral Brick Sound BR1502 im Test, Bild 7
Der Einsatzschwerpunkt der Systeme liegt ganz klar im Bereich der Mehrkanaltonwiedergabe; einer hochqualitativen Musikwiedergabe sind durch die kleinen Chassis natürlich Grenzen gesetzt.

Finden Sie Ihr Wunschgerät

Kategorie: Soundbars

Produkt: Canton DM90

Preis: um 1300 Euro

1/2010

Kategorie: Soundbars

Produkt: B&W Bowers & Wilkins Panorama

Preis: um 2000 Euro

1/2010

Kategorie: Hifi & TV Möbel

Produkt: Sony RHT-G950

Preis: um 1100 Euro

1/2010

Kategorie: Hifi & TV Möbel

Produkt: Spectral Brick Sound BR1502

Preis: um 3400 Euro

1/2010
Werbung*
Aktuelle Angebote von Canton, Sony, Spectral, B&W Bowers & Wilkins, bei:
Weitere Informationen Canton,Sony,Spectral,B&W Bowers & Wilkins,
Weitere Informationen Canton,Sony,Spectral,B&W Bowers & Wilkins,
Weitere Informationen Canton,Sony,Spectral,B&W Bowers & Wilkins,
Weitere Informationen Canton,Sony,Spectral,B&W Bowers & Wilkins,
Weitere Informationen Canton,Sony,Spectral,B&W Bowers & Wilkins,
* Für Links in diesem Block erhält hifitest.de evtl. eine Provision vom Shop
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Heinz Köhler
Autor Heinz Köhler
Kontakt E-Mail
Datum 06.01.2010, 12:52 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages