Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Auf Augenhöhe (Tobis)


Auf Augenhöhe

Blu-ray Film Auf Augenhöhe (Tobis) im Test, Bild 1
14167

Seit dem Tod seiner Mutter lebt Michi (Luis Vorbach) in einer Wohngruppe. Als er den Namen und die Adresse seines leiblichen Vaters erfährt, arrangiert er ein Treffen mit ihm. Dass Vater Tom (Jordan Prentice) kleinwüchsig ist, schockt Michi zunächst. Doch dann bringt ein unerwartetes Ereignis Vater und Sohn doch noch zusammen. Die Bildschärfe schwankt und die Farben wirken düster. Gelegentliche Überblendungen fallen ins Auge. Natürliche Hintergründe sorgen für Atmosphäre.

Fazit

Unterhaltsames Drama über Vorurteile und Akzeptanz.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Auf Augenhöhe (Tobis)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2017
2.0 von 5 Sternen

Auf Augenhöhe (Tobis)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 31.07.2017, 11:55 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages