Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
325_21201_2
Topthema: AMTlich
Mundorf K+T
Boxen mit AMT sind schon seit Jahrzehnten der Traum eines jeden Lautsprecherentwicklers – oftmals ein unerfüllter Wunsch, widersetzen sich die Treiber doch gerne einer klanglich homogenen Kombination mit anderen Treibern. Aber man kann fündig werden.
315_0_3
Anzeige
Topthema: Marantz Model 30 mit Phono
Erweiterbar mit Player Marantz SACD 30n
Vollverstärker und SACD Player als optimales Gespann. Das beste aus analoger und digitaler Welt in einer Kombination vereint. Edles, puristisches Design. Klangabstimmung vom Soundmaster. Hifisound informiert.
320_14726_1
Anzeige
Topthema: HiFi Test
Gerät des Jahres 2022
Die besten Geräte des Jahres. Wir präsentieren Ihnen hier unsere Best Of 2022 – die besten Hifi Produkte, ausgesucht von der Redaktion der HiFi Test. Wir gratulieren allen Gewinnern.
Neu im Shop
TV-Bildoptimierung, neue Pakete, Full HD, UHD, 8K
offerbox_1628779061.jpg
>>> mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Einzeltest: Warner Der Zauberer von Oz

Der Zauberer von Oz

Blu-ray Film Warner Der Zauberer von Oz im Test, Bild 1
1224

Ein absoluter Klassiker, den Warner nun in einer besonders aufwendigen Version zum 70-jährigen Jubiläum neu veröffentlicht. Nicht nur die Lieder sind legendär, sondern auch die fantastischen Bilder im wundersamen Land Oz.

Diese werden von der Blu-ray mit kräftigen Farben und recht guten Kontrasten wiedergegeben. Schärfe oder Detailtiefe sucht man trotz achtmonatiger Restauration mit 4k-Abtastung und aufwendiger Schmutzentfernung allerdings vergeblich, wenngleich man hier sehr schön die gezeichneten Hintergründe erkennen kann. Was aus heutiger Sicht allerdings gar nicht mehr geht und schlicht den Nerv tötet, ist die zeitgenössische und nicht ansatzweise lippensynchrone deutsche Synchronisation, die ohnehin nur in mono vorliegt. Highlight der Box sind aber zweifelsohne die zahlreichen Extras, Beigaben in Form von Nachdrucken des Original-Kampagnenbuches oder des Premierentickets.
63
Anzeige
nuBoxx B-Serie: Revolutionäre Technik in bekanntem Design 
qc_NaturalClick-01_1637747778.png
qc_NaturalClick-02_2_1637747778.png
qc_NaturalClick-03_3_1637747778.png
>> Mehr erfahren

Blu-ray Film

Warner Der Zauberer von Oz

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren