News Kategorie: HiFi
Marke: M&K Sound

M&K Sound schnürt Heimkino-Set mit 750 Series - Sonderpreis bis Ende Januar

HiFi M&K Sound schnürt Heimkino-Set mit 750 Series - Sonderpreis bis Ende Januar - News, Bild 1
17.12.2021 06:21 Uhr von Jochen Wieloch

M&K Sound hat mit einem umfassenden Update die Lautsprecher der 750 Series nach eigenen Angaben verbessert und schnürt bis Ende Januar 2022 ein besonderes Paket.

Für die Optimierungen sollen vor allem die verwendeten Komponenten aus der High-End-Series 150 sowie die überarbeiteten Frequenzweichen sorgen. Bei den Abmessungen sind die Speaker allerdings weiterhin unter den eher kompakten Modellen zu finden und lassen sich daher noch immer einfach ins Wohnambiente integrieren.

28-mm-Gewebehochtöner

Bei den verbauten Treibern setzt M&K Sound auf einen 28-mm-Gewebehochtöner zusammen mit dem perfekt auf den Tweeter abgestimmten Waveguide. Ebenfalls neu ist der 5,25-Zoll-Tiefmitteltöner aus Fiberglas, der in doppelter Ausführung beim LCR750 und dem Center-Lautsprecher LCR750C sowie in einfacher Ausführung beim SUR55T Tripol-Surround-Lautsprecher einen brillanten Klang garantiert, heißt es. Das Set wird mit dem leistungsstarken Subwoofer V10 zum vollwertigen 5.1-System.

Das Set der 750 Serie mit zwei LCR750, dem Centerlautsprecher LCR750C sowie den beiden Surround-Lautsprechern SUR55T ist in Kombination mit dem V10 Subwoofer noch bis zum 31. Januar 2022 zum Aktionspreis von 3.590 Euro erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.12.2021, 06:21 Uhr