News Kategorie: HiFi
Marke: Auralic

AURALiC führt Amazon Music Unlimited für alle Streaming-Produkte ein

HiFi AURALiC führt Amazon Music Unlimited für alle Streaming-Produkte ein - News, Bild 1
17.12.2021 12:36 Uhr von Jochen Wieloch

AURALiC bietet ab sofort die Möglichkeit, Amazon Music Unlimited auf all seinen Streaming-Produkten zu nutzen.

Besitzer von AURALiC-Produkten können Amazon Music jetzt über Lightning DS steuern und abspielen, eine Steuerungs-App, die vom AURALiC-Entwicklungsteam selbst entwickelt wurde.

Mit Amazon Music Unlimited können Abonnenten mehr als 75 Millionen verlustfreie High-Definition (HD)-Songs mit einer Bit-Tiefe von 16 Bit und einer Abtastrate von mindestens 44,1 kHz (CD-Qualität) streamen. Darüber hinaus können die Kunden auf mehr als 7 Millionen Songs in Ultra-HD mit einer Bittiefe von 24 Bit und einer Abtastrate von bis zu 192 kHz zugreifen.

AURALiC wurde 2009 gegründet und entwickelt verschiedene Audioprodukte.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.12.2021, 12:36 Uhr