Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren
Frage des Tages
Haben Sie einen Plattenspieler?
Ja
Nein
Ja
61%
Nein
39%

Kategorie: Mobiler Player
20.10.2015

Vergleichstest: 3 aktuelle Top-Mediaplayer im Test

Mehr als Musik

707
Christian Rechenbach
Christian Rechenbach

Es ist noch gar nicht so lange her, dass man unter MP3-Player einen USB-Stick mit Display und Kopfhöreranschluss verstand. Das hat sich, sicher auch motiviert von den Extrafeatures des Apple iPod, bis heute geändert.

Es reicht heutzutage nicht mehr aus, einfach ein paar Musikdateien abspielen zu können. Zumindest Videos sollten auch darstellbar sein. Dass das bei weitem noch nicht alles ist, zeigen die drei Kandidaten auf den nächsten Seiten. Es gilt, den Benchmarktest gegen den Multimediaplayer aus Cuppertino, den iPod, zu bestehen. Es kann doch nicht sein, dass der trotz seiner unumstritten hohen Qualitäten quasi unschlagbar an der Spitze steht.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren