Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
97_16722_2
Topthema: Einfach Mehrsehen
Samsung EVO-S (HD Austria)
Für den Empfang privater Sender wie RTL, Sat.1 und Co. in bester HD-Qualität über Satellit stehen in Deutschland mehrere Anbieter wie z. B. Diveo zur Auswahl. In Österreich bietet „HD Austria“ ein attraktives Programmpaket an. Wir haben es ausprobiert.
65_15640_2
Topthema: Lichtstärkster 4K-UHD-Beamer in seiner Klasse
ViewSonic PX747-4K
Ein Beamer, der außer 4K- auch HDR-Material wiedergeben kann und dabei knapp über der 1.000-Euro-Marke vorbeischrammt, ist schon eine Hausnummer.
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Auna Silver Star CD Cube
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Mobiler Player
20.10.2015

Vergleichstest: iPod

The next generation

3917
Jochen Schmitt
Jochen Schmitt

Rechtzeitig zum kommenden Weihnachtsgeschäft bringt Apple neuen Schwung in seine Stores. Wie, fragen Sie sich? Ganz einfach, die rührigen Kalifornier tauschen die drei Bestseller iPod shuffle, nano und touch gegen komplettüberholte Modelle aus.

 
Beginnen wir mit dem kleinsten Modell, dem iPod shuffle. Hier hatte Apple in der vergangenen Zeit herbe Kritik einzustecken, musste doch das beliebte Kleinstmodell der gerade abgelösten Generation ohne Tasten auskommen. Zudem blieben Kopfhörer von Fremdherstellern außen vor, es sei denn, man setzte einen Adapter ein, um dieses Hindernis aus dem Weg zu räumen.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren