Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
149_18782_2
Topthema: Clever gelöst
Geneva Cinema+
Erst ein kraftvoller Filmsound macht bewegte Bilder am Fernseher zum authentischen Kinoerlebnis. Geneva bieten mit ihrem Cinema+ ein intelligentes TV-Soundsystem an, das sich vom Gros der Soundbarlösungen abhebt. Wir haben´s getestet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Editorial
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Flachlautsprecher
20.10.2015

Vergleichstest: 5 Flachlautsprechersets im Test

Flach ist IN!

1182
Roman Maier
Roman Maier

Fazit

Nicht nur optisch schnitten die Testkandidaten gut ab, sondern zeigten auch im Hochtonbereich gute Ergebnisse. Vor allem die Dialogdarstellung der mittleren Hörzone meisterten alle Centerlautsprecher mit Bravour.
Stimmen wurden ohne zu übersteuern klar, deutlich und unverzerrt wiedergegeben, ebenso bei hohen Pegeln. Den Sieg in diesem Vergleichsfeld errang letztendlich das KEF KHT5005. In den Disziplinen Zusammenspiel und Ausstattung lag das Set jeweils an der Spitze des Konkurrenzfelds. Knapp dahinter folgen Cantons CD 360 F sowie die R225 aus Monitor Audios Radius-Serie. Beide Sets bestachen durch ihre Detailauflösung und Verarbeitung. Cantons Klangsäulen hatten dabei in der Kategorie Ausgewogenheit leicht die Nase vorn und sorgten für detailreiche und raumfüllende Darstellung. Durch eine gute Verarbeitung machte auch das Alu Plasma 3042 aus dem Hause Magnat auf sich aufmerksam. Klanglich spielte dieses Set auf einem hohen Niveau, was ihm das Prädikat „Preistipp“ bescherte. Mit einem universell einsetzbaren Subwoofer und unauffälligen Wandlautsprechern trat Jamo an. Einfachste Installation und Integration sind die Vorzüge dieses Sets.
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 1000 Euro

Jamo A-355PDD

Einstiegsklasse


-

Preis: um 900 Euro

Magnat Alu Plasma 3042

Einstiegsklasse


01/2010 - Roman Maier

Preis: um 2620 Euro

Canton CD 360 F

Oberklasse


01/2010 - Roman Maier

Preis: um 2000 Euro

KEF KHT5005

Oberklasse


01/2010 - Roman Maier

Preis: um 2200 Euro

Monitor Audio R225

Oberklasse


01/2010 - Roman Maier

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren