Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
143_0_3
Anzeige
Topthema: Scheiben-weise
Blu-ray-Receiver · Audioblock CVR-200
Kombigeräte sind echte Renner, denn ein einziges Gerät vereint die Vorzüge und Funktionen mehrerer Komponenten. Audioblock hat bereits gezeigt, dass Kombigeräte hohen Ansprüchen gerecht werden können. Neu im Programm bei Audioblock: Der CVR-200.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Editorial
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Lautsprecherbausätze
20.10.2015

Serientest: Monacor "Legno MkII" mit "TML-Sub" aktiv, Monacor "Legno MkII" passiv - Seite 7 / 8

Das Mega- F.A.S.T.

Christian Gather

19-mm-MDF:

 2 x 36,0 x 30,0 cm Seitenwände
 2 x 30,0 x 18,2 cm Deckel / Boden
 1 x 32,2 x 18,2 cm Rückwand

10-mm-MDF:

 2 x 28,1 x 10,0 cm Gehäuse Breitbänder oben / unten
 2 x 28,1 x 12,0 cm Gehäuse Breitbänder rechts / links 

Zubehör pro Box:


 1 Terminal ST-400GM
 1 Lochgitter SG-75
 2 x Dämmwolle MDM-3
 1 x Schrauben MZF-8614
 1,0 m Kabel SPC-125
 1 BR-Rohr MBR-50 (auf 20 cm einstellen)

Lieferant: Monacor International, Bremen



Stückliste TML- Sub



Holzstückliste pro Box:


15-mm-Multiplex:

 1 x 76,4 x 32,0 cm Front

19-mm-MDF:

 2 x 76,4 x 43,0 cm Seitenwände
 2 x 72,6 x 28,2 cm Front / Rückwand
 2 x 43,0 x 28,2 cm Deckel / Boden
 1 x 41,1 x 30,0 cm Sockel 1 x 40,0 x 28,2 cm Teiler unten
 1 x 36,8 x 28,2 cm Teiler oben hinten
 1 x 13,8 x 28,2 cm Teiler oben Mitte
 1 x 13,5 x 28,2 cm Teiler oben vorne
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Preis: um 1220 Euro

Monacor "Legno MkII" mit "TML-Sub" aktiv


-

Preis: um 160 Euro

Monacor "Legno MkII" passiv


02/2012 - Christian Gather

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren