Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1590672925.jpg
>>mehr erfahren
Frage des Tages
Haben Sie einen Plattenspieler?
Ja
Nein
Ja
61%
Nein
39%

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Space Pirate Captain Harlock (Universum)

Space Pirate Captain Harlock

10239
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch


Im Jahr 2977 ist das Universum von den Menschen bevölkert. Nur die Erde ist seit einem unbarmherzigen Krieg unbewohnt und von der Weltallregierung Gaia Coalition zu einem heiligen Ort erklärt worden.

Space Pirat Captain Harlock und seine Crew wollen die Herrschaft über das Weltall an sich reißen. Um dies zu verhindern, wird der junge Logan ausgesandt, um im engsten Kreise Harlocks dessen wahre Beweggründe herauszufinden. Je länger sich Logan in der Nähe von Kapitän Harlock befindet, desto unsicherer wird er, auf welcher Seite er um die Freiheit des Universums kämpfen soll. Für die Bild- und Tonqualität des 30 Millionen Dollar teuren CGI-Remakes gibt es fast Höchstwerte in allen Bereichen. Der grandiose 3D-Effekt zieht den Zuschauer ins Geschehen. Die Steelbox enthält zudem umfassendes Bonusmaterial, das nicht nur Manga-Fans begeistern wird.

Fazit

Gelungenes CGI-Remake des Kult-Mangas aus den 70er-Jahren.
Space Pirate Captain Harlock (Universum)

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren