Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Solange ich atme (Universum)

Solange ich atme

16732
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfi eld) heiratet Diane Blacker (Claire Foy). Kurz nach der Hochzeit erwartet das Paar sein erstes Kind.

Im Dezember 1958 wird die Freude des Paares zerstört, als Robin im Alter von nur 28 Jahren durch eine Infektion vom Hals abwärts gelähmt wird. Diane holt ihren Mann nach Hause, pflegt ihn und versucht mit allen Mitteln, ihr Leben trotz der Umstände für die Familie lebenswert zu gestalten. Die Bilder sind minimal grieselig. Die Kolorierung entspricht der Handlungszeit. Eine leichte Weichheit ist zu erkennen, die sich in Close-ups in scharfen Bildern verliert. Das kontinuierliche Geräusch der Beatmungsmaschine ist zu vernehmen. Die Ausfl üge der Familie sind von natürlichen Hintergründen belebt. Die Dialoge sind gut verständlich. Selbst die raue Stimme der Hauptfigur zeigt keinerlei Probleme.

Fazit

Ein einfühlsames Drama nach wahren Ereignissen.
Solange ich atme (Universum)

3.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren