Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Lockout (Universum)

Lockout

6974
Timo Wolters
Timo Wolters

CIA-Agent Snow wurde gerade reingelegt und sieht 30 Jahren Stasegefängnis im Orbit entgegen. Doch da dort gerade eine Revolte im Gang ist und die Tochter des Präsidenten als Geisel gehalten wird, darf Snow sich bewähren und mit Freiheit rechnen, sollte er sie dort unversehrt herausholen … Kommt Ihnen die Geschichte bekannt vor? Guy Pearce spielt praktisch eine 1:1-Kopie von Kurt Russels Snake Plissken.

Das ist in den besten Momenten unterhaltsam und rasant, in den weniger guten allerdings unlogisch, schlecht getrickst und arg stereotyp. Dass das Ganze dennoch Spaß macht, liegt am hohen Trashfaktor, einem Guy Pearce, der sich in seiner Alphatier-Rolle sichtlich gefällt, und einem herrlich fies-irren Antagonisten. Das Bild ist in Naheinstellungen knackig scharf und hat einen hohen Kontrastumfang. Der Ton ist überaus effektvoll und in den vielen Actionszenen dynamisch.

Fazit

Unlogischer, aber unterhaltsamer Klapperschlangenverschnitt mit markigen Sprüchen.
Lockout (Universum)


-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren