Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Die Karte meiner Träume (Universum)

Die Karte meiner Träume

10357
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Der hochbegabte zehnjährige T.S.

Spivet (Kyle Catlett) lebt gemeinsam mit seiner Familie auf einer Farm in den Bergen Montanas, wo er sich mit Hingabe der Wissenschaft widmet. Während seine Mutter (Helena Bonham Carter), eine ehrgeizige Biologin und Insektenforscherin, seine Begabung fördert, interessiert sich sein Vater (Callum Keith Rennie) kaum für ihn. Als das Smithsonian Museum T.S. für die Erfindung des Perpetuummobiles mit dem renommierten Baird Award ehren will, macht sich der Junge allein auf die Reise in die weit entfernte Hauptstadt. Die farbenfrohen Bilder sind teils sehr kräftig, wodurch der Film ein magisches Flair erhält. Bis auf eine leichte Weichheit leistet die Bildstärke gute Arbeit und hebt die Details scharf hervor. Der atmosphärische Score untermalt die emotionale Geschichte, die immer wieder mit Effekten überrascht.

Fazit

Wundervolles Abenteuer-Drama mit magischem Unterton.
Die Karte meiner Träume (Universum)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren