Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Das Bourne-Vermächtnis (Universal)

Das Bourne-Vermächtnis

7433
Timo Wolters
Timo Wolters

Aaron Cross ist ein Teilnehmer des Super- Agenten-Versuchs „Outcome“, der per Virus und Medikamentengabe reaktionsschnellere, stärkere und widerstandfähigere Kämpfer generieren soll. Als Bourne das „Treadstone“-Programm entlarvt, droht Outcome das gleiche Schicksal, und so versuchen die Verantwortlichen, sämtliche Beweise, Teilnehmer und Mitwisser auszulöschen .

.. Jeremy Renner mag ein guter Darsteller sein, doch er schafft es kaum, gegen ein zähes Drehbuch und eine Geschichte anzukämpfen, die mit der berühmten Filmreihe nur mehr den Titel gemein hat. Dazu kommt, dass Action erst ganz zum Ende stattfindet – damit ist das Franchise alles andere als neuge-Bourne. Das Bild wirkt filmisch, hat ein sichtbares Korn und in Nahaufnahmen eine gute Schärfe. Der Ton macht’s noch besser, ist räumlich, druckvoll in den wenigen Actionsequenzen und offeriert immer wieder direktionale Effekte.

Fazit

Steht Bourne drauf, ist aber kein Bourne drin – mauer Actionfilm ohne Action.
Das Bourne-Vermächtnis (Universal)

3.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren