Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Auge um Auge – Out of the Furnace (Tobis)

Auge um Auge – Out of the Furnace

10274
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Russell Baze (Christian Bale) versucht sein Leben und das seiner Freundin Lena (Zoe Saldana) mit harter Arbeit im Stahlwerk zu finanzieren. Sein aus dem Irak- Krieg heimgekehrter Bruder Rodney (Casey Affleck), verdient sich seinen Lebensunterhalt mit illegalen Street-Fights.

Russell versucht seinen kleinen Bruder auf dem rechten Weg zu halten, bis er wegen eines verschuldeten Unfalls selbst im Gefängnis landet. Währenddessen legt sich Rodney mit dem Gangster DeGroat (Woody Harrelson) an, was verheerende Auswirkungen für beide Brüder hat. Trotz minimal grobem Bildkorn, gelegentlichem Ruckeln und leichtem Bildgrieseln in dunklen Szenen ist das Bild befriedigend. Der Raum gibt nuancierte Geräusche der Umwelt sowie präzise untermalte Kämpfe wieder. Die Dialoge sind in der Originalversion sauberer als in der deutschen Synchronisation.

Fazit

Trotz starkem Schauspiel von Christian Bale kann der Thriller nicht vollends begeistern.
Auge um Auge – Out of the Furnace (Tobis)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren