Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
122_0_3
Anzeige
Topthema: Bester Sitzkomfort für echtes Kino-Feeling
Kinosofa mit Kühl- und Wärmefunktion + Relaxfunktionen
Das Modell Loreto gibt es in verschiedenen Größen. Bequeme Polsterung sowie elektrische Sitzverstellungen garantieren ein perfektes Sitzgefühl. Testen Sie das Sitzerlebnis bei Arndt Systemintegration in Dortmund.
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Der letzte Gentleman (Sunfilm)

Der letzte Gentleman

4359
Timo Wolters
Timo Wolters

Louis Ives wurde gerade seines Lehrerjobs beraubt, da er eine Vorliebe für das Tragen von Frauenwäsche hat. Als er zur Untermiete beim Lebemann Henry Harrison einzieht, erhält er von diesem wenig sensiblen Herren Nachhilfe in sämtlichen Lebensfragen – sei es nun das unauffällige Pinkeln in der Öffentlichkeit oder das professionelle Ausführen älterer Damen.

Dann jedoch verliebt sich Louis … Kevin Kline spielt den schrulligen Gigolo mit Inbrunst und Paul Dano („Little Miss Sunshine“) gibt den „Lehrling“ mit entwaffnender Unschuld. Einzig die hohe Stimme von John C. Reilly nervt auf die Dauer. Wer auf exzentrische Charaktere steht, wird mit „Der letzte Gentleman“ sehr glücklich! Das Bild wirkt manchmal etwas weich, Farben könnten kräftiger sein. Der Ton konzentriert sich auf die gute Verständlichkeit der Dialoge.

Fazit

Filmisches Kleinod inmitten der typischen Blockbuster.
Der letzte Gentleman (Sunfilm)

5.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren