Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: To the Wonder (Studiocanal)

To the Wonder

9039
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

In Paris erleben Marina und Neil die große Liebe. Als sie gemeinsam nach Oklahoma ziehen, holt der Alltag sie schnell ein.

Während Marina in der Neuen Welt einsam zurückbleibt, verliert sich Neil in eine Affäre mit seiner Jugendfreundin Jane. Entfremdet voneinander, scheint der Versuch, ihre Liebe zu retten, immer wieder zu scheitern. Die verhängnisvolle Dreiecksbeziehung schildert sich durch nahezu meditativ-malerische Bilder, die das poetische Meisterwerk „The Tree of Life“ von Terrence Malick nicht erreichen werden. Die Bilder der dialogarmen Handlung sprechen für sich. Die Szenen der Handkamera sind teils verzerrt und weisen leichte Rauschelemente auf. Die restlichen Bilder sind klar, detailreich und authentisch gefärbt. Der Raum ist lebendig, wird aber von den Stimmen aus dem Off übertönt.

Fazit

Schmerzliches Beziehungsdrama, das ohne viele Worte in epischen Bildern erzählt wird.
To the Wonder (Studiocanal)

2.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren