Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: 2 Guns (Sony)

2 Guns

9387
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Unfreiwillig müssen DEA Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und U.S.

Naval Intelligence Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) zusammenarbeiten, um ein mexikanisches Drogenkartell auffliegen zu lassen. Die Undercover-Mission entwickelt sich zu einem Desaster, als das Ermittlerduo auf die Abschussliste ihrer Vorgesetzten gerät. Gemeinsam setzten sie wagehalsige Tricke ein, um ihren Verfolgern zu entkommen und ihre Mission zu Ende zu bringen. Das rauschfreie Bild und die satten Farben sorgen für einen guten Look. In den kontrastreichen Szenen lassen die gute Schärfe- und Detailzeichnung kleinste Strukturen erkennen. Die klaren Dialoge finden in dem sourroundlastigen Raum ihren Platz, nur die Effekte könnten gelegentlich etwas kräftiger sein. Das Bonusmaterial enthält ein ausführliches Making-of, Audiokommentare und entfernte Szenen.

Fazit

Actionreiche Buddykomödie, die mit grandiosen Darstellern und pointiertem Dialogwitz unterhält.
2 Guns (Sony)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren