Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn (Koch Media)

Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn

11970
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Dwayne (Liam Hemsworth) träumt davon, seine Heimatstadt Cut Bank schnellstmöglich zu verlassen, doch ihm fehlt die finanzielle Sicherheit. Als er zufällig Zeuge eines Mordes wird, scheint die in Aussicht stehende Belohnung alle Probleme zu lösen.

Doch Dwaynes Vater (Billy Bob Thornton) und der Sheriff (John Malkovich) glauben nicht an den Zufall. Ein leicht grobes Korn ist auszumachen. Bis auf minimale Naturhintergründe bleibt der Raum still.

Fazit

Wendungsreicher Thriller mit Überraschungsmomenten.
Cut Bank – Kleine Morde unter Nachbarn (Koch Media)

2.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren