Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
102_17153_2
Topthema: Weltempfänger
Auna Silver Star CD Cube
Wer nicht nur seine eigene Musik oder den Einheitsbrei des UKW-Radios hören möchte, ist mit einem Internetradio-Empfänger gut beraten. Wir haben uns das Silver Star CD Cube von Auna näher angehört.
84_16678_2
Topthema: Smartes OLED-Heimkino in 55 Zoll
Philips 55OLED803
Auf der IFA 2018 präsentierte Philips seine OLED-Fernseher der neuen 803- und 903-Baureihen. Wir haben den 55OLED803 direkt nach der Messe auf den Prüfstand gestellt.
106_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis...
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition"
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: High Lane (Koch)

High Lane

2419
Timo Wolters
Timo Wolters

Fünf junge Franzosen sind zum Freiklettern in den kroatischen Bergen. Was nach einer Menge Freiheit und Spaß klingt, wird eine Bärenfalle und zwei gerissene Sicherungen später zum wahren Albtraum.

Zumal die Fünf nicht allein sind … Wer schon bei „Cliffhanger“ nasse Hände bekam, für den dürfte „High Lane“ eine Tortur werden. Leider scheint der Film in der zweiten Hälfte seinem ursprünglichen Szenario nicht mehr zu trauen und führt einen brutalen Slasher ein, der Jagd auf die Freunde macht. Das ist zwar auch effektvoll und spannend, aber nicht mehr so originell wie der Beginn. Das Bild der Blu-ray ist nicht frei von Unruhen und auch nicht besonders hoch aufgelöst. Insgesamt dazu etwas zu hell gemastert. Im 45-minütigen Making-of bekommt man einen sehr aufschlussreichen Einblick in die anstrengenden Dreharbeiten.

Fazit

Nichts für Leute mit Höhenangst! Spannender Kletter- und Slasherfilm aus Frankreich.
High Lane (Koch)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren