Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente verbessern die Raumakustik
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Resident Evil: Retribution (Highlight)

Resident Evil: Retribution

7922
Timo Wolters
Timo Wolters

Alice traut ihren Augen kaum, als sie erneut in einem Raum aufwacht, gefangen genommen von der Umbrella Corporation. Doch unverhofft kommt oft, und so helfen ihr ehemalige Gegner aus dem Komplex – natürlich unter heftiger Gegenwehr der Zombiehorden … sterbende Kämpfer, die plötzlich springfidel den Feind attackieren, ein scheinbar taubes Kind, das seltsamerweise perfekt sprechen kann – Paul Anderson hat selten nachlässiger Regie geführt.

Das vierte Sequel ist aufgrund des komplett virtuellen Szenarios zwar mehr Computerspiel denn je, die 3D-Effekte (vor allem der rückwärts laufenden Eingangssequenz) sind sensationell, und der Tonsektor der Blu-ray haut einen aus den Socken, doch „Retribution“ lässt im Dauergeballer jede Atmosphäre und Tiefe vermissen, hat martialisch-dumme Dialoge und teils miese digitale Effekte.

Fazit

Großartige Optik, die einen Hauch von Story kaschiert.
Resident Evil: Retribution (Highlight)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren