Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Das Pubertier (Constantin)

Das Pubertier

15700

Kurz vor ihrem 14. Geburtstag entwickelt sich Carla (Harriet Herbig-Matten) zu einem bockigen Pubertier.

Ihr Vater Hannes (Jan Josef Liefer), der sich beruflich eine Auszeit nimmt und sich als Hausmann um die Kinder kümmern will, ist mit der schwierigen Lebensphase überfordert. Seine Frau Sara (Heike Makatsch) sieht alles entspannter und ist von Party, Zeltlager oder Carlas erstes Mal nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Während die Familie allmählich im Chaos versinkt, kommen alte Erinnerung hoch, als Carla noch ein ganz kleines und pflegeleichtes Mädchen war. Die befriedigend scharfen Bilder sind mit warmen Farben koloriert. In dunklen Szenen lässt der Kontrastumfang etwas zu wünschen übrig. Die klaren Dialoge sind gelegentlich etwas zu leise. Carlas hysterische Gefühlsausbrüche kommen schon mal etwas schrill rüber.

Fazit

Leicht überspitzte Komödie über das Erwachsenwerden.
Das Pubertier (Constantin)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren