Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Black Box S1 (Concorde)

Black Box S1

10706
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Neurologin Dr. Catherine Black (Kelly Reilly) sorgt sich am renommierten New Yorker Center for Neurological Research and Treatment, genannt „Cube“, um die neurologischen Störungen ihrer Patienten.

In der Fachwelt und bei ihren Kollegen gilt Black aufgrund ihrer neuartigen Behandlungsmethoden als Koryphäe. Und auch privat könnte das Leben mit ihrem Verlobten nicht besser laufen. Doch kaum jemand weiß, dass die Neurologien selbst unter einer bipolaren Störung leidet. Immer wieder setzt Catherine ihre Medikamente ab, wodurch ihr Leben im Chaos versinkt. Das kontrastreiche Bild sorgt mit satten Farben und sauberer Detailzeichnung für solide Werte. Nur in wenigen Szenen sind eine minimale Weichheit und geringfügige Nachzieheffekte zu bemerken. Der Ton überrascht mit zwischenzeitlichen Effekten, die für einen lebendigen Raum sorgen.

Fazit

Unterhaltsame Arztserie mit neurologischem Tiefgang.
Black Box S1 (Concorde)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren