Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Uhren aus Holz, verschiedene Modelle
offerbox_1574851615.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Udo Jürgens – Der Mann, der Udo Jürgens ist (ARD Video)

Udo Jürgens – Der Mann, der Udo Jürgens ist

10858
Sandy Kolbuch
Sandy Kolbuch

Udo Jürgens, Komponist, Musiker, Sänger und Entertainer begeisterte mit seinen zeitlosen Hits weltweit das Publikum. Auch nach seinem unerwarteten Tod am 21.

Dezember 2014 wird er nie vergessen sein. Die Dokumentation betrachtet das Leben des legendären Unterhaltungskünstlers. Jürgens selbst blickt auf seinen privaten und beruflichen Werdegang zurück und macht dabei nicht Halt vor seinen Ängsten und Sehnsüchten. Prominente und Freunde des Entertainers liefern im Gespräch spannende Geschichten über den Musiker. Neben Archivmaterial liefert die Blu-ray Highlights aus dem gefeierten Gala- Konzert auf der MS Europa, die anlässlich seines 80. Geburtstages am 30.09.2014 zusammengeschnitten wurden. Die Interviewsequenzen sind befriedigend scharf, während das Archivmaterial Schwächen erkennen lässt. Die Tonqualität erfüllt die Ansprüche.

Fazit

Hautnahe und bewegende Dokumentation über den verstorbenen Weltstar.
Udo Jürgens – Der Mann, der Udo Jürgens ist (ARD Video)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren