Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
266_20642_2
Topthema: Philips Fidelio B97
Dolby-Atmos-Soundbar mit Satellitenboxen
Dolby Atmos hat sich als Standard im Heimkino etabliert. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man eine Unzahl von Lautsprechern im Wohnzimmer verteilen muss. Die neue Philips-Fidelio- B97-Soundbar packt ein komplettes Heimkinosystem in ein praktisches Format.
264_20622_2
Topthema: Mundorfs neue U-Serie
4 Neuheiten im K+T-Labor
Waren es zuletzt die extrem hoch belastbaren und wirkungsgradstarken PAAMTs, mit denen der AMT-Spezialist Mundorf zu glänzen wusste, so präsentiert man jetzt eine neue Baureihe „ziviler“ AMTs für den Heim- und Studiogebrauch.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Blu-ray Film
20.10.2015

Filmrezension: Rubber (Al!ve)

Rubber

4608

Seine ersten Meter sind noch zaghaft, langsam rollt der Reifen vorwärts, fast zögerlich erkundet er den sandigen Boden. Doch als ihm die erste Plastikflasche im Weg liegt, wird er mutiger, überrollt sie entschlossen.

Ähnlich geht es dem ersten Skorpion und der Glasflasche – wobei, Letztere zerstört er telekinetisch. Auf seinem blutigen Pfad werden die Opfer immer größer, bis er den ersten menschlichen Kopf platzen lässt. Aufhalten kann ihn nur einer: Lieutenant Chad … Ist es bescheuert, einem herumrollenden Reifen zuzusehen, wie er seine Karriere zum Killer-Gummi beginnt? Definitiv! Aber auch saukomisch, und wenn „Rubber“ kein Kultpotenzial hat, dann will ich ab sofort kein Filmredakteur mehr sein. Insbesondere das Schlussbild mit der Kampfansage an Hollywood ist eine Szene für die Ewigkeit – ganz großes Trashkino!

Fazit

Respektlos, anarchisch, großartig!
Rubber (Al!ve)

4.0 von 5 Sternen

-

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren