Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente 15% Rabatt
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: Telestar Digibit Twin - Bild 2

2 / 2
>   
Sat Receiver ohne Festplatte Telestar Digibit Twin im Test, Bild 2

Der Telestar Sat>IP-Router stellt das Sat-TV-Signal für zwei IP-fähige Endgeräte im Heimnetzwerk zur Verfügung. Er kann einfach in die bestehende Mulitschalter-Verteilung eingebunden werden oder direkt an die LNB-Ausgänge angeschlossen werden. Die Signale können dann von Endgeräten wie Laptops, Tablets oder Sat-IP-fähigen TV-Geräten und Receivern empfangen werden