Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
108_16868_2
Topthema: Lichtgestalten
AVM Rotation R 2.3, AVM Rotation R 5.3
Jetzt also auch AVM: Der seit Jahrzehnten sehr renommierte Hersteller höchstwertiger Elektronik hat sich dazu durchgerungen, gleich zwei eigene Plattenspieler anzubieten. Wir nehmen das mal als Kompliment für unsere Arbeit
136_11886_1
Anzeige
Topthema: In-Ears nach Maß
Custom In-Ear Monitors
In vielen Bereichen des Lebens kommt Profi-Technik irgendwann auch bei Endverbrauchern an. So finden nach Abdrücken der Gehörgänge maßgefertigte In-Ear-Kopfhörer aus dem professionellen Bühnen- und Studio-Monitoring auch bei Kopfhörerfans zunehmend Anklang.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Bildergalerie: MalValve head amp three Mk2 - Bild 7

7 / 7
>   
Kopfhörerverstärker MalValve head amp three Mk2 im Test, Bild 7

Messtechnik-Kommentar: Der MalValve benimmt sich auch im Labor makellos. Der Frequenzgang an einer Last von 100 Ohm verläuft linear bis 50 Kilohertz mit minimalen Kanaldifferenzen – nicht schlecht für ein gegenkopplungsfreies Konzept. Bei 100 Milliwatt Ausgangsleistung maßen wir sehr geringe 0,05 Prozent Klirr, einen Störabstand von 92,2 Dezibel(A) und eine Kanaltrennung von 63,1 Dezibel(A). Der Stromverbrauch allerdings ist durchaus nennenswert: Das Gerät konsumiert konstant gut 100 Watt.