Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Schallabsorber "Art Edition" mit 15% Rabatt
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment

Ausstattungsliste: Shure Beta 56A

Ausstattung

 
Technische Spezifikationen
Hauptmerkmale Dynamisches Snare/Tom/Percussion-Mikrofon
Dynamisches Mikrofon der Spitzenklasse für Snare/Toms und Percussion-Instrumente
Druckvoller und gleichzeitig präsenter Sound
Gleichmäßige Supernierencharakteristik bietet höchste Rückkopplungssicherheit
Größtmögliche Verstärkung und maximale Unterdrückung von Nebengeräuschen
Überträgt auch extrem hohe Lautstärken ohne Verzerrungen
Neodym-Magnet für hohe Empfindlichkeit und hohen Ausgangspegel
Verstellbarer Stativ-Adapter mit integriertem, XLR-Anschluss
Integrierter Popfilter reduziert störende Windgeräusche
Pneumatischer Erschütterungsabsorber minimiert Trittschall und Griffgeräusche
Korb aus gehärtetem Stahl und extrem robuste Metallkonstruktion schützen vor Beschädigungen
Gewicht 468 g
Übertragungsbereich 50 Hz – 16 kHz
Frequenzgang Kontouriert
Empfindlichkeit -51.00 dBV/Pa – 2.80 mV/Pa
Wandler-Typ Dynamisch
Richtcharakteristik Superniere
Schaltbarer Low-Cut Nein
Anschlüsse 3-polige XLR
Dämpfungsglied Nein
Auswechselbare Kapsel Nein
Hauptfunktion Performance
Kopfhörer-Ausgang Nein

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren