Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
187_19803_2
Topthema: Schwere Geschütze
Goya Acoustics Moajaza
Der internationale High End Markt ist kein leichtes Betätigungsfeld für einen Hersteller. Goya Acoustics möchte trotzdem genau hier einsteigen und scheut dabei keine Anstrengungen.
189_19699_2
Topthema: QLED zum Kampfpreis
TCL 65C815
Die brandneue C81-Serie von TCL bringt viel Technik für erstaunlich wenig Geld mit. Wir testen das mittlere Modell in 65 Zoll.
190_19865_2
Topthema: Wilson Audio Alexia 2
Die Profis
25 Jahre als HiFi-Journalist hat es gebraucht, bis meine erste „professionelle“ Begegnung mit einem Lautsprecher aus Provo, Utah Realität geworden ist. Sie dürfen sicher sein, dass ich kaum einem Test in meiner Laufbahn so entgegengefiebert habe wie diesem hier
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 15% Rabatt
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Endstufen

Ausstattungsliste: Technics SE-R1

Ausstattung

 
Technische Daten
Akkurate Digital-Technologie JENO Engine (Jitter-Eliminierung und Noise Shaping-Optimierung)
GaN-FET-Treiber
LAPC (Load Adaptive Phase Calibration)
Technics Digital Link
Ultraschnelles, geräuscharmes Linearnetzteil
Batteriebetriebener Taktgenerator
Doppel-Mono-Aufbau
Extrem verwindungssteifes Metall-Doppelchassis
Definitives Technics Design Ebenmäßige Aluminium Verarbeitung
Großflächige, weiß hinterleuchtete Pegelanzeige
Symmetrische Struktur
Ausgabeleistung 150W+150W (1kHz, T.H.D. 0.5%, 8Ω, 20kHz LPF),
300W+300W (1kHz, T.H.D. 0.5%, 4Ω, 20kHz LPF)
Eingangsempfindlichkeit / Eingangsimpedanz UNBALANCED 1.2V / 47kΩ, BALANCED 1.2V / 47kΩ
Frequenzgang 1Hz - 90kHz (-3dB, 8Ω)
Klirrfaktor 0.05% (1kHz, 75W, 8Ω, 20kHz LPF)
Lastimpedanz A or B, Bi-wiring: 4-16Ω, A+B: 8-16Ω
Analoge Eingänge UNBALANCED x1, BALANCED x1
Digitale Eingänge Technics Digital Linkx1
Stromversorgung AC220-240V, 50Hz/60Hz
Stromverbrauch 210W
Abmessungen (B x H x T) 480 x 241 x 567mm
Gewicht Ca. 54kg

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren