Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
169_12619_1
Anzeige
Topthema: JETZT ONLINE GEÖFFNET
Liebe hifitest.de User,
auf Grund der aktuellen Lage veröffentlichten wir hier eine Liste mit Händlern und Herstellern die ONLINE für Sie GEÖFFNET haben.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

News Kategorie: Car-Media
02.04.2020 17:48 Uhr

Plug & Play Lautsprecher für VW T5

Emphaser

Elmar Michels
Elmar Michels

Mit dem EM-VWF1 erweitert EMPHASER seine Palette an fahrzeugspezifischen Lautsprecher-Kits um ein System für den VW-Bus T5.

Der 20 cm Tieftöner überzeugt mit seinem kräftigen Magnetantrieb und seiner präzise klingenden Aluminium-Membran. Die Frequenzweiche ist direkt an der Rückseite des Korbs befestigt, wodurch ein Verlegen von weiteren Kabeln unnötig wird. Der Anschluss erfolgt Plug & Play mit dem originalen Stecker. Der 28 mm Hochtöner holt die Bühne direkt auf das Armaturenbrett. Die feinzeichnende Gewebekalotte bringt selbst kleinste Details hervor und beeindruckt mit ihrer Raumtiefe. Der Hochtöner passt perfekt in den originalen Einbauort und wird über eine hochwertige Frequenzweiche mit ihren passgenauen Steckern angeschlossen.

AusstattungsmerkmalePlug & Play 2-Wege-Composystem für VW T5Aluminium-Membran beim Tieftöner30 mm Schwingspule28 mm Hochtöner mit GewebekalotteFahrzeugspezifi sche AnschlüsseFrequenzweiche mit 12/12 dB /Okt. Filter bei 5000 Hzverfügbar voraussichtlich Mai 2020

www.emphaser.com

Das könnte Sie auch interessieren