Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
260_20510_2
Topthema: Reich beschenkt
Mundorf MA 30 Final Edition
Auch, wenn der Zeitpunkt schon lange vorbei ist: Der Lautsprecher, mit dem sich Mundorf selbst zum 30-jährigen Firmenjubiläum feiert, ist auch im 32. Jahr der Firma eine spannende Angelegenheit.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Vollverstärker
20.10.2015

Einzeltest: Audia Flight FL Three - Seite 3 / 3

Die italienischen Momente

Und diese kontrolliert er mit seinen Leistungsreserven nach Belieben – wo Lautsprecher mit einem „schwierigen“ Impedanzverlauf weniger leistungsfähigen Verstärkern schon einmal ihren Sound aufzwingen, macht der FLS10 klar, dass es keine Extrawurst gibt: Unter seiner Kontrolle ordnet sich die ganze Anlage der Musik unter und sonst nichts. Extrem schwarz und tief und mächtig kommt dadurch der Bass, der mit den zur Verfügung stehenden Leistungsreserven auch bei einer schon deutlich gehobenen Grundlautstärke noch einmal den Hammer rausholen kann.

Auf Deutsch: Dynamisch ist der Audia Flight in jeder Situation Herr der Lage. Dazu kommen noch diese wundervolle Feinsinnigkeit und sein Differenzierungsvermögen bei jeder noch so zart dahingehauchten Nuance – das Samtpfötchen funktioniert also auch. Mit diesen beiden Fähigkeiten im Rücken ist es natürlich ebenfalls ein Kinderspiel, eine in jeder dynamischen Situation stabile räumliche Abbildung zu erzielen, die in ihrer Auflösung und Nachvollziehbarkeit keine Wünsche offenlässt.

Fazit

Der Audia Flight FLS10 kann anschlussseitig alles und ist in der Lage, sowohl mit Kraft als auch mit sehr viel Feingefühl zu musizieren - mit Fug und Recht kann man ihn als einen der ganz großen Allrounder in Sachen Vollverstärker bezeichnen.
  • erste Seite
  • eine Seite zurück
 

Preis: um 9800 Euro

Audia Flight FL Three


-

Ausstattung

 
Preis: 9.800 Euro / 10.600 Euro (mit Phonostufe) 
Vertrieb: Sieveking Sound, Bremen 
Telefon: 0421 6848930 
Internet: www.sieveking-sound.de 
Garantie: 2 Jahre 
B x H x T: 450/177/440 
Gewicht (in kg): 36 
Unterm Strich … Der Audia Flight FLS10 kann anschlussseitig alles und ist in der Lage, sowohl mit Kraft als auch mit sehr viel Feingefühl zu musizieren - mit Fug und Recht kann man ihn als einen der ganz großen Allrounder in Sachen Vollverstärker bezeichnen. 

Händlersuche

Suchen Sie hier nach einem Händler in Ihrer Nähe!

Deutschland  |  Schweiz

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren