Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
320_14726_1
Anzeige
Topthema: HiFi Test
Gerät des Jahres 2022
Die besten Geräte des Jahres. Wir präsentieren Ihnen hier unsere Best Of 2022 – die besten Hifi Produkte, ausgesucht von der Redaktion der HiFi Test. Wir gratulieren allen Gewinnern.
315_0_3
Anzeige
Topthema: Marantz Model 30 mit Phono
Erweiterbar mit Player Marantz SACD 30n
Vollverstärker und SACD Player als optimales Gespann. Das beste aus analoger und digitaler Welt in einer Kombination vereint. Edles, puristisches Design. Klangabstimmung vom Soundmaster. Hifisound informiert.
325_21201_2
Topthema: AMTlich
Mundorf K+T
Boxen mit AMT sind schon seit Jahrzehnten der Traum eines jeden Lautsprecherentwicklers – oftmals ein unerfüllter Wunsch, widersetzen sich die Treiber doch gerne einer klanglich homogenen Kombination mit anderen Treibern. Aber man kann fündig werden.
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
Neu im Shop
ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
offerbox_1641647363.png
>>als Download hier

Kategorie: Tablets
20.10.2015

Vergleichstest: Tablet-PCs

Einsteigen und lossurfen

Tablets: Tablet-PCs, Bild 1
8144

Allmählich neigen sich die Zeiten dem Ende zu, in denen jeder Haushalt lediglich über ein einziges Tablet verfügt. Der Trend zum Zweit- oder gar Drittgerät pro Haushalt schreitet fort.

Tablets Asus Memo Pad ME172V im Test, Bild 2Tablets Asus Memo Pad ME172V im Test, Bild 3Tablets Captiva Pad 7 im Test, Bild 4Tablets Captiva Pad 7 im Test, Bild 5Tablets Coby MID7065-8 im Test, Bild 6Tablets Coby MID7065-8 im Test, Bild 7Tablets Intenso TAB 814 im Test, Bild 8Tablets Intenso TAB 814 im Test, Bild 9Tablets Amazon Kindle Fire HD 8.9 im Test, Bild 10Tablets Amazon Kindle Fire HD 8.9 im Test, Bild 11Tablets Saphir Media Pad SMT7 3G im Test, Bild 12Tablets Saphir Media Pad SMT7 3G im Test, Bild 13Tablets Technisat TechniPad 10 im Test, Bild 14Tablets Technisat TechniPad 10 im Test, Bild 15Tablets Xoro PAD 9716DR im Test, Bild 16Tablets Xoro PAD 9716DR im Test, Bild 17
Das muss dann nicht unbedingt ein Galaxy oder iPad sein.
Da diese Gerätchen so vielseitig sind, ist es kaum verwunderlich, dass der Familienchef alsbald die Hoheit über das einzige Tablet im Hause verliert, es sei denn, jedem Familienmitglied steht sein eigenes Tablet zu. Das hat auch die Industrie erkannt und ihr Angebot in den unteren Preisklassen kurzerhand erweitert. Das hat wiederum zur Folge, dass der Einstieg in die Welt der Flach-Computer nun schon bei deutlich unter der magischen 100-Euro- Schwelle liegt, die meisten liegen nur wenig darüber. In der Oberklasse muss man dagegen schon tiefer in die Tasche greifen, Qualität und Ausstattung sollen diesen Preisanstieg rechtfertigen. Ob das so stimmt, können Sie im folgenden Testfeld nachlesen. Es umfasst jeweils vier Probanden aus der günstigen Einstiegsklasse sowie ebenfalls vier Teilnehmer aus der Oberklasse.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren