Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
309_0_3
Anzeige
Topthema: On-Ear statt Rentier
Dein Fest, dein Sound - Bis zu 22% Rabatt auf Teufel-Produkte
Du bist auf der Suche nach einer tollen Geschenkidee, die unterm Baum für strahlende Augen sorgt? Egal, ob für Mama, den älteren Bruder oder deine beste Freundin, über guten Sound freuen sich nun wirklich alle.
310_21112_2
Topthema: Mundorf K+T
Zweiwege-Standbox mit Visaton und Mundorf-AMT
Was folgt auf die MuViStar M? Natürlich die MuViStar L, bei der wir den Sprung von der Kompakt- zur Standbox wagen.
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
307_14654_1
Anzeige
Topthema: Ohrenschmaus
Neueröffnung am 18.12.2021
Deutschlands nördlichster HiFi Händler lädt zum 25-jährigen Jubiläum in seine neuen Räumlichkeiten ein. Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten über die Produkte führender HiFi-Marken aus – von der gut klingenden Einsteigerlösung bis zur Highend-Anlage.
Advents-Highlights
Weihnachtsgeschenke für Hifi Fans: Tassen, Bücher, Mützen, Shirts und vieles mehr
offerbox_1638024753.jpeg
>> Hier zum hifitest.de Shop

Kategorie: Tablets
20.10.2015

Vergleichstest: – TabletPCs

Gemischtes Doppel

Tablets: – TabletPCs, Bild 1
12671

Nach wie vor scheinen Tablets mit einer 10-Zoll Bildschirmdiagonalen gut im Rennen zu liegen, denn jeder Hersteller hat mindestens eines im Portfolio. Sie sind offenbar zum komfortablen Couch-Surfen ebenso geeignet, wie zum gelegentlichen mobilen Einsatz.

Tablets HANNSpad 101 Helios T76B im Test, Bild 2Tablets HANNSpad 101 Helios T76B im Test, Bild 3Tablets Medion Lifetab S10366 im Test, Bild 4Tablets Medion Lifetab S10366 im Test, Bild 5Tablets Google Pixel C im Test, Bild 6Tablets Google Pixel C im Test, Bild 7Tablets LG G Pad II 10.1 im Test, Bild 8Tablets LG G Pad II 10.1 im Test, Bild 9

Wir haben daher vier Tablets aus der 10-Zoll-Klasse zum Test eingeladen, die Preise bewegen sich zwischen knapp 100 Euro bis hin zu stattlichen 600 Euro. Qualität und Ausstattung sind dann auch sehr breit gefächert, das Tablet von Google kommt gar mit Andock-Tastatur daher, während das Exponat vom LG als einziges mit integriertem LTE-Modul besonders mobile Zeitgenossen ansprechen will. Das HannsPad drückt den Preis knapp unter die 100-Euro-Schwelle, wir waren gespannt, wieviel Tablet zu diesem Preis noch zu haben ist. Beim Medion Tablet wurde der Rotstift etwas moderater angesetzt, und LG kommt mit der Neuauflage eines alten Bekannten. Ein Tablet aus dem Hause Apple ist nicht dabei, dort liegt der aktuelle Fokus offenbar auf anderen Bereichen,  schließlich hat man vor wenigen Monaten das erste iPad Pro auf dem Markt gebracht, das wir auf den vorangegangenen Seiten einem ausführlichen Test unterziehen.  Doch nun sollen Sie erfahren, wie sich das gemischte Doppel mit 10 Zoll Display-Diagonale im Vergleichstest schlägt
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren