Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Tablets
20.10.2015

Vergleichstest: Tablet-PCs

Qualitätsschub

9534

Während sich bei den großen Namen der Tablet-Hersteller, also Apple, Samsung und Co. so langsam das Sommerloch ausdehnt, scheint das für alle anderen ein guter Grund zu sein, sich jetzt erst recht ins Zeug zu legen und uns mit einigen ganz besonderen Tablets zu erfreuen.


Endlich von dem Vorhaben abgekehrt, wie zwanghaft das Design der Apple-Tablets nachzuempfinden, ohne es zu kopieren, entdeckt man nun Design-Varianten und vor allem Ausstattungsmerkmale, die sich weitaus besser dazu eignen, sich vom Wettbewerb abzusetzen. Wir wollten der Frage auf den Grund gehen, wie viel Leistung, Ausstattung und auch wie viel haptische Qualität zum Preis von deutlich unter 300 Euro von den Herstellern realisiert wird. Acht Tablets erreichten unsere Redaktion rechtzeitig, und der erste Blick auf die Ausstattungsliste machte schon neugierig. Gerade in den unteren Preisregionen nimmt der Einsatz des Mobilfunk-Netzes langsam wieder zu, das geht bei Apple und Co. meistens extra, dann gibt es ein Tablet mit integriertem TV-Empfänger, und last but not least haben wir neben einem knackig auflösenden Display sogar ein Tablet mit Kitkat-Installation. Kitkat ist die aktuellste Android-Version, Sie dürfen also gespannt sein.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren