Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
284_14379_1
Anzeige
Topthema: XGIMI Horizon Pro
Best-Buy-Projector 2021-2022
Die EISA hat eine lange Tradition und besteht seit 1982. Seitdem wählen die Redaktionen jährlich die besten Produkte der Unterhaltungselektronik weltweit. Den begehrten Titel „Best Buy Projector“ erhält in diesem Jahr der Horizon Pro von XGIMI.
291_14403_1
Anzeige
Topthema: Klanggewaltig mit Dolby Atmos
Die neue Soundbar klang bar5 mr von Loewe
Die neue Multiroom-Soundbar klang bar5 mr kombiniert stilvolles Design mit herausragender Benutzer- freundlichkeit. Durch den 3D Dolby Atmos Ton liefert die klang bar5 mr ein fesselndes Sound-Erlebnis. Im Set mit dem neuen Subwoofer Loewe sub5 einfach unschlagbar!
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
281_20624_2
Topthema: Dreiwege-System der Spitzenklasse
Audio System X 165/3 Evo2
Die X-Systeme aus dem Hause Audio System sind seit jeher eine etablierte Größe am Markt. Jetzt kommt zu den Zweiwegesystemen ein neues Dreiwege-Kompo hinzu, das wir gerne näher untersuchen.
Neu im Shop
TV-Bildoptimierung, neue Pakete, Full HD, UHD, 8K
offerbox_1628779061.jpg
>>> mehr erfahren

Kategorie: Tablets
20.10.2015

Vergleichstest: Tablet-PCs

Wo die Luft dünn wird

Tablets: Tablet-PCs, Bild 1
8814

Eben noch rechtzeitig gelangte das neue iPad Air in die Redaktion, so dass es frisch ausgepackt und eingerichtet gegen die mächtige Konkurrenz antreten konnte.Wir durften gleich das Flaggschiff begrüßen; unser Testmodell verfügt über satte 128 GB SSD-Speicher, außerdem handelt es sich um die Cellular-Variante mit 4GModul für das schnelle LTE-Mobilnetz.

Der Preis des Spitzenmodells ist dann auch ausgesprochen stolz. Wer da natürlich nicht fehlen durfte, ist Apples Erzrivale, der Softwaregigant Microsoft, der sich nun bereits mit dem Surface zweiter Generation der Herausforderung an Hard- und Software im Tablet-Markt stellt. Zwei Android-Vertreter durften natürlich ebenfalls nicht fehlen: da das aktuelle Samsung Galaxy Note derzeit noch nicht verfügbar war, sprang das Galaxy Tab 3 in die Bresche, wir entschieden uns für die 10-Zoll-Variante mit 3GModul. Last but not least kam Toshiba mit dem Excite Write um die Ecke, worauf wir besonders gespannt waren, da wir in der letzten Ausgabe bereits das Vergnügen mit dem Excite Pro hatten.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren