Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
266_20642_2
Topthema: Philips Fidelio B97
Dolby-Atmos-Soundbar mit Satellitenboxen
Dolby Atmos hat sich als Standard im Heimkino etabliert. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man eine Unzahl von Lautsprechern im Wohnzimmer verteilen muss. Die neue Philips-Fidelio- B97-Soundbar packt ein komplettes Heimkinosystem in ein praktisches Format.
264_20622_2
Topthema: Mundorfs neue U-Serie
4 Neuheiten im K+T-Labor
Waren es zuletzt die extrem hoch belastbaren und wirkungsgradstarken PAAMTs, mit denen der AMT-Spezialist Mundorf zu glänzen wusste, so präsentiert man jetzt eine neue Baureihe „ziviler“ AMTs für den Heim- und Studiogebrauch.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Micro-Anlagen
20.10.2015

Vergleichstest: HiFi-Microsysteme

Kleinkunst

6171

Erstaunlich, was kompakte HiFi-Systeme heutzutage bieten: Auf denkbar kleinem Raum vereinen diese Minis CD-Player, Verstärker, Radio und zwei Lautsprecher. Moderne Medien wie ein iPod oder USB-Sticks lassen sich ebenfalls mit den Minis betreiben.

Vier preiswerte Vertreter dieser Gattung haben wir auf den Prüfstand gestellt.
Mini- und Micro-Anlagen sind echte „Rundum-sorglos-Pakete“ in Sachen Musik. Dazu sehen unsere Testteilnehmer auch noch richtig gut aus und passen wunderbar in jedes Wohnzimmer, in die Küche, ins Schlaf- oder Arbeitszimmer. Zwei unserer Test-Anlagen verfügen über separate Lautssprecherboxen, während bei den Anlagen von Lenco und Panasonic die Schallwandler gleich mit ins Gehäuse des CD-Receivers einbaut wurden. Alle unsere Testkandidaten verfügen neben einem CD-Laufwerk über die Möglichkeit, ein iPod oder gar iPhone anzuschließen – prima! Jede der Anlagen ist dennoch ein echtes Individuum und für unterschiedliche Ansprüche oder Erwartungen konzipiert. Welche dieser Anlagen für Sie persönlich am besten passt, finden Sie nach dem Lesen dieses Testberichts sicher schnell heraus.
38
Anzeige
Erstklassige Klangatmosphäre für anspruchsvollen Musikgenuss zu Hause - T1 & T5 High-End Tesla Kopfhörer (3. Generation)
qc_001_1623223415.jpg
qc_002_2_1623223415.jpg
qc_003_3_1623223415.jpg
>> Mehr erfahren
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren