Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
241_20387_2
Topthema: AVM
HiFi Legenden mit modernem Touch
Ein Jubiläum feiert man immer gerne, besonders wenn es als Geschenk einige feine Geräte gibt. Die Resonanz auf AVMs dreißigsten Geburtstag war sogar so gut, dass man die Party noch ein wenig weiter gehen lässt.
Neu im Shop
Schallabsorber als Kunstobjekt
offerbox_1607015310.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: Micro-Anlagen
20.10.2015

Vergleichstest: HiFi-Microsysteme

Kleinkunst

6171

Erstaunlich, was kompakte HiFi-Systeme heutzutage bieten: Auf denkbar kleinem Raum vereinen diese Minis CD-Player, Verstärker, Radio und zwei Lautsprecher. Moderne Medien wie ein iPod oder USB-Sticks lassen sich ebenfalls mit den Minis betreiben.

Vier preiswerte Vertreter dieser Gattung haben wir auf den Prüfstand gestellt.
Mini- und Micro-Anlagen sind echte „Rundum-sorglos-Pakete“ in Sachen Musik. Dazu sehen unsere Testteilnehmer auch noch richtig gut aus und passen wunderbar in jedes Wohnzimmer, in die Küche, ins Schlaf- oder Arbeitszimmer. Zwei unserer Test-Anlagen verfügen über separate Lautssprecherboxen, während bei den Anlagen von Lenco und Panasonic die Schallwandler gleich mit ins Gehäuse des CD-Receivers einbaut wurden. Alle unsere Testkandidaten verfügen neben einem CD-Laufwerk über die Möglichkeit, ein iPod oder gar iPhone anzuschließen – prima! Jede der Anlagen ist dennoch ein echtes Individuum und für unterschiedliche Ansprüche oder Erwartungen konzipiert. Welche dieser Anlagen für Sie persönlich am besten passt, finden Sie nach dem Lesen dieses Testberichts sicher schnell heraus.
21
Anzeige
ELAC Solano Serie: Dein Style, deine Lautsprecher, deine Musik
qc_Solano_Familie_1610370237.jpg
qc_Solano_2_1610370237.jpg
qc_stereo-frontal_3_1610370237.jpg
>> Mehr erfahren
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren