Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Fernseher
20.10.2015

Vergleichstest: Vier brandneue LED-TVs bis 119 cm

TV-Premieren

5978
Herbert Bisges
Herbert Bisges

Es ist Premierenzeit in der HEIMKINO, Vorhang auf für die Newcomer! Pünktlich zum Frühling bringen die TV-Hersteller neue Modelle auf den Markt und wir haben vier heiße Kandidaten mit Bilddiagonalen von 116 bis 119 cm auf den Prüfstand gestellt.
Die ersten 46- und 47-Zöller der neuen TV-Generation sind eingetroffen.

In diesem Heft haben wir erstmals einen Vertreter der ETW50-Reihe von Panasonic, den ersten Sony der neuen Generation (KDL-46HX755) und ein Vorserien-Gerät des LG 47LM860V im Labor gehabt. Der Toshiba 47VL863 ist bereits auf dem Markt – er ist ein topaktuelles 3D-Modell, und der erste Fernseher der VL863-Baureihe im HEIMKINO-Test. Jeder der getesteten Fernseher ist HDTV- und 3D-fähig, und hat Netzwerk- sowie Internet-Funktionen. Über USB spielen alle vier Fernseher digitale Mediendateien ab, wobei Panasonic, Sony und LG auch USB-Recording unterstützen.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren