Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Raumakustik, Schallabsorber: 12 neue Motive
offerbox_1549720204.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Zubehör HiFi
20.10.2015

Vergleichstest: Test: Kabellose Übertragungssysteme von PlayGo und Audiofly

Drahtlose Kabel

5841
Christian Rechenbach
Christian Rechenbach

Es gibt Situationen, in denen es wünschenswert wäre, wenn man sein Signal einfach mal eben durch die Luft schicken könnte. Nicht immer soll gleich die Bohrmaschine aus dem Keller geholt werden müssen, um einen Durchbruch fürs Kabel zu schaffen.


Peripherie:


 Apple MacBook Pro, OSX 10.7.2, iTunes 10
 CD-Player Ayon CD-1s
 Vollverstärker: Arcam A28
 Lautsprecher: Focal Solo 6, KEF XQ50 
Gerade wer einen Desktop- Computer im Arbeitszimmer hat, möchte die Verbindung zur HiFi-Anlage im Wohnzimmer auf so unkompliziertem Weg wie möglich herstellen. Extra einen UPnP-Server installieren und einen Streamingclient kaufen ist nicht immer das, was infrage kommt. Einfach soll es sein und natürlich trotzdem gut klingen. Ich habe mir zwei ganz spannende Lösungen herausgesucht, die genau diese Thematik bedienen. Es gibt schließlich auch noch andere Dinge außer Airplay ...
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren