Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
72_16078_2
Topthema: Smart Speaker
Dynaudio Music
Viele Geräte bezeichnen sich als Smart Speaker, auch wenn oft nur ein Aktivlautsprecher mit Bluetooth dahintersteckt. Bei Dynaudio nimmt man das Thema da schon deutlich ernster.
127_18013_2
Topthema: Ruark Audio R5
The Entertainer
Die All-in-one-Musiksysteme des Herstellers Ruark Audio vereinen klasse Klangeigenschaften, exzellente Verarbeitung und ein charmantes Retro-Design. Mit Anleihen an das Flaggschiff R7 bringen die Briten nun das neue Modell R5 auf den Markt.
128_11691_1
Anzeige
Topthema: Service
Alles, was Sie über 8K wissen müssen
Ultra-HD-hat sich als Bildschirm-Auflösung bei TV-Geräten als Standard etabliert, Full-HD findet man nur noch bei kleineren Fernsehern. Der nächste Schritt in der technischen Entwicklung ist „8K“. Wir sind der Frage nachgegangen, was die noch höhere Auflösung bringt.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: DLNA- / Netzwerk- Clients / Server / Player
20.10.2015

Vergleichstest: Test: 5 Mediaplayer ab 65 Euro

Datentransporter

5740
Dirk Weyel
Dirk Weyel

Wer kennt das nicht? Man hat eine große Anzahl an Foto- und Musikdateien und sucht vergebens nach dem richtigen USB-Stick oder Speicherort auf dem PC. Mediaplayer bieten hier eine praktische Hilfe.

Wir haben fünf aktuelle Modelle getestet.
Mediaplayer gibt es in vielen Variationen. Neben Einstiegsgeräten, die lediglich Daten vom eingelegten USB-Stick oder der SD-Karte auf den TV bringen, gibt es auch Geräte mit eingebauter Festplatte und Internetzugang. Die Möglichkeiten sind heute vielfältig, was sich nicht nur an der Anzahl der unterstützten Dateiformate, sondern auch an vorgefertigten Internetdiensten sehen lässt. Unsere Testkandidaten kommen aus verschiedenen Preisklassen und verfügen über die neuesten Chipsätze. Wie sich die fünf Probanden geschlagen haben, lesen Sie hier.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren