Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
15% auf Akustikelemente
offerbox_1590658558.jpg
>>mehr erfahren
Frage des Tages
Nutzen Sie TV Streaming Dienste wie Netflix?
Ja
Nein
Ja
46%
Nein
54%

Kategorie: DLNA- / Netzwerk- Clients / Server / Player
20.10.2015

Vergleichstest: Test: 5 Mediaplayer ab 65 Euro

Datentransporter

5740
Dirk Weyel
Dirk Weyel

Wer kennt das nicht? Man hat eine große Anzahl an Foto- und Musikdateien und sucht vergebens nach dem richtigen USB-Stick oder Speicherort auf dem PC. Mediaplayer bieten hier eine praktische Hilfe.

Wir haben fünf aktuelle Modelle getestet.
Mediaplayer gibt es in vielen Variationen. Neben Einstiegsgeräten, die lediglich Daten vom eingelegten USB-Stick oder der SD-Karte auf den TV bringen, gibt es auch Geräte mit eingebauter Festplatte und Internetzugang. Die Möglichkeiten sind heute vielfältig, was sich nicht nur an der Anzahl der unterstützten Dateiformate, sondern auch an vorgefertigten Internetdiensten sehen lässt. Unsere Testkandidaten kommen aus verschiedenen Preisklassen und verfügen über die neuesten Chipsätze. Wie sich die fünf Probanden geschlagen haben, lesen Sie hier.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren