Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
59_15131_2
Topthema: NAD C 338
Mit der Kraft der drei Antennen
Selbst von langjährigen Kollegen aus der HiFi Branche hört man immer wieder, das mit dem Streaming wäre so kompliziert. Diese Leute sollten sich NADs C 338 anschauen.
62_15306_2
Topthema: Einfach digital
Lumin L1, Lumin D2
Zwar hat sich in den letzten Jahren schon viel gebessert, doch noch immer ist das Thema Streaming für viele Nutzer einfach zu technisch. Lumin zeigt mit seinen Systemen, dass es auch anders geht.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap
offerbox_1523533063.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: DLNA- / Netzwerk- Clients / Server / Player
20.10.2015

Vergleichstest: Test: 5 Mediaplayer ab 65 Euro

Datentransporter

5740
Dirk Weyel
Dirk Weyel

Wer kennt das nicht? Man hat eine große Anzahl an Foto- und Musikdateien und sucht vergebens nach dem richtigen USB-Stick oder Speicherort auf dem PC. Mediaplayer bieten hier eine praktische Hilfe.

Wir haben fünf aktuelle Modelle getestet.Mediaplayer gibt es in vielen Variationen. Neben Einstiegsgeräten, die lediglich Daten vom eingelegten USB-Stick oder der SD-Karte auf den TV bringen, gibt es auch Geräte mit eingebauter Festplatte und Internetzugang. Die Möglichkeiten sind heute vielfältig, was sich nicht nur an der Anzahl der unterstützten Dateiformate, sondern auch an vorgefertigten Internetdiensten sehen lässt. Unsere Testkandidaten kommen aus verschiedenen Preisklassen und verfügen über die neuesten Chipsätze. Wie sich die fünf Probanden geschlagen haben, lesen Sie hier.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren