Warning: Division by zero in /var/www/vhosts/hifitest.de/httpdocs/includes/functions/page_functions/function_test_details_html.php on line 85
Test Tablets - Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G, Htc Flyer
Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente 15% Rabatt
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Tablets
20.10.2015

Vergleichstest: 6 Spitzen-Tablet-PCs

Die nächste Generation

4806
Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Mit Spannung wurde sie erwartet, die zweite Generation des iPad. Unterdessen haben einigermaßen unbeobachtet die Konkurrenten ebenfalls nachgelegt.


Zugegeben, gegen den Nimbus, den das iPad bereits in der ersten Version für sich verbuchen konnte, kommt kaum jemand an, das wird aber kaum den Blick auf die rein technische Grundausrüstung des Apfels und der Konkurrenz versperren. Und da haben sämtliche Protagonisten dieses Testfeldes einiges zu bieten. Unbeirrt von der Geheimniskrämerei, die Apple um sein neuestes Kind aus Gründen des Marketing veranstaltete, haben es einige Hersteller zumindest technisch geschafft, den Klassenprimus ein- und in mancherlei Hinsicht sogar zu überholen. Das liegt sicher zum Teil auch daran, dass sich einige der hochfliegenden Gerüchte um die Ausstattung und Ausrüstung des Apfel-Tablets als Irrtum erwiesen. Eine HD-Kamera sowie ein Retina-Display mit höherer Pixeldichte oder sogar ein SD-Kartenschacht sind nur einige der Ausstattungs-Gerüchte, die regelmäßig durchs Web kursierten. Ob sich das iPad 2 nun der versammelten Konkurrenz geschlagen geben muss, oder ob es souverän wie schon sein Vorgänger den Testsieg in diesem Magazin davonträgt, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren