Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
173_19182_2
Topthema: Eine glatte Eins
Philips 55OLED804
Vor einem Jahr glänzte der Philips 55OLED803 mit hervorragender Bildqualität in unserem Test. Der Nachfolger 804 soll nun noch eine Schippe drauf legen. Wir haben nachgeschaut.
182_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Akustikelemente 15% Rabatt
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Minianlagen
20.10.2015

Vergleichstest: Klangstarke Kompaktanlagen für Audio und Video

Mikrokosmos

208
Jochen Schmitt
Jochen Schmitt

Billigangebote von No-Name-Anbietern aus den Discountern und Großmärkten haben einen Großteil dazu beigetragen, den Ruf von Mini-Anlagen nachhaltig zu schädigen. Als nicht ernst zu nehmendes Spielzeug oder Kinderkram werden diese bezeichnet und wohl auch zu Recht als überflüssiger Tand abgetan.

Wir wollen unseren Lesern zeigen, was die „Minis“ der renommierten Hersteller zu bieten haben und zu leisten fähig sind.Die Anlagen unseres Testfeldes sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten eine ungeheure Anschlussvielfalt. Gerade portable Player und die heiß geliebten iPods lassen sich ohne Probleme viel leichter andocken als an herkömmlichen „großen“ Stereo- Bausteinen. Dank passender Docking-Stationen können iPods sogar über die Systemfernbedienungen bequem gesteuert und während des Betriebs aufgeladen werden. Zwei der Testgeräte sind zudem mit DVD-Laufwerken ausgestattet und können so fast alle derzeit üblichen Audio- und Videoformate wiedergeben. Zudem wurde weder am Design, an den Materialen noch an den Set-Lautsprechern gespart. Wie sich die „Zwerge“ im Hörtest schlagen und ob sie trotz aller Vorurteile doch uneingeschränkt zur Musikwiedergabe taugen, können Sie im nachfolgenden Bericht lesen
8
qc_philipps_bild_eisa_1596704738.jpg
Europas bester TV 2019-2020
Zitat hifitest.de: „ Sehr gutes noch besser gemacht. In Anbetracht des für einen OLED-TV vergleichsweise günstigen Preises eine herausragende Leistung, wir geben eine glatte Eins! “
Dipl. Phys. Guido Randerath
>> Mehr erfahren
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren