Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
293_20930_2
Topthema: Mundorf K+T MuViStar M
Zweiwege-Edelmonitor mit Visaton und Mundorf-AMT
Nach dem Erscheinen der U-Serie-AMTs war es natürlich nur noch eine Frage der Zeit, dass wir und andere Entwickler Bausätze damit realisieren würden. Dieses Mal waren die anderen Entwickler einen Hauch schneller, aber mit der MuViStar M sind wir jetzt dran.
20_7943_1
Anzeige
Topthema: Radio ohne Rauschen
DAB+
2011 startete in Deutschland das neue Digitalradio DAB+ und entwickelte sich zum europäischen Rundfunkstandard. Heute sind bereits zahlreiche digitale Radiosender „on air“. JVC und Kenwood bieten hierzu die fortschrittlichen Empfangsgeräte für störfreien digitalen Radiogenuss im Auto.
289_0_3
Anzeige
Topthema: Für den optimalen Sitz- und Liegekomfort
Moderne Kinosofas
Sofanella bietet bequeme Sitzmöglichkeiten für echtes Kino-Feeling Vollelektrische Verstellfunktionen für maximalen Komfort sorgen unvergessliche Filmerlebnisse.
292_20885_2
Topthema: 4K UST Laser TV
Der BenQ V7000i im Test
Der Gewinner des EISA-Awards 2021-2022 in der Kategorie "Laser TV Projection System" V7000i ist ein smarter 4K Ultrakurzdistanz Beamer mit Android TV Oberfläche und akkurater Farbwiedergabe und wohnzimmerfreundlichem weißem Gehäuse.
Neu im Shop
Testen Sie Ihre Hifi Anlage
offerbox_1633176724.png
>>Mehr erfahren

Kategorie: In-Car-Lautsprecher 16cm
20.10.2015

Vergleichstest: Sechs 16er-Kompos im Vergleich

Sound- Allrounder

In-Car-Lautsprecher 16cm: Sechs 16er-Kompos im Vergleich, Bild 1
20443

Reichen 200 Euro für gute Lautsprecher? Diese Frage gilt es diesmal zu beantworten.
Klar ist, dass gerade bei den Frontlautsprechern das sauer verdiente Geld gut aufgehoben ist.

Richtig highendigen Referenzklang darf man für unter 200 Euro nicht erwarten, aber gut klingen sollte es trotzdem. Um herauszufinden, was man für sein Geld bekommt, haben wir die Bedingungen weiter verschärft. Die sechs Testkandidaten teilen sich diesmal noch weiter auf. Drei System der Mittelklasse (Preis unter 125 Euro) treten an, um auszuloten, was im Budget-Bereich geht. Darüber hinaus haben wir drei Systeme bis 200 Euro gefunden, die in unserer Oberklasse landen und sich mit teureren Systemen messen müssen.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren