Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
20_7943_1
Anzeige
Topthema: Radio ohne Rauschen
DAB+
2011 startete in Deutschland das neue Digitalradio DAB+ und entwickelte sich zum europäischen Rundfunkstandard. Heute sind bereits zahlreiche digitale Radiosender „on air“. JVC und Kenwood bieten hierzu die fortschrittlichen Empfangsgeräte für störfreien digitalen Radiogenuss im Auto.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
Neu im Shop
Art Edition Schallabsorber
offerbox_1610886351.jpg
>>mehr erfahren

Kategorie: In-Car Subwoofer Aktiv
20.10.2015

Vergleichstest: 5 Aktivsubwoofer mit Achtzollchassis im Vergleich

Kompakt und easy

20144

Kompakte Subwoofer sind gefragt wie nie, und einfach zu installieren sollen sie auch sein. Willkommen bei unserem Vergleichstest der Achtzoll-Aktivwoofer.

Subwoofer mit 20 Zentimeter oder 8 Zoll Durchmesser sind die kleinste Klasse an „richtigen“ Subwoofern, die der Markt flächendeckend hergibt. Sie bieten die gleiche Technologie wie ein großer Sub bei viel weniger Platzverbrauch. Mit ihrer kleinen Membranfläche ist die maximale Lautstärke zwar eingeschränkt, wer hier mehr braucht, muss sich nach einer anderen Lösung umsehen. Doch klanglich haben die 20er die besten Voraussetzungen für saubere Basswiedergabe. Kombiniert man den 20er noch mit einem Aktivmodul, erübrigt sich der Einbau eines separaten Verstärkers. Damit sind unsere kompakten Testwoofer eine verlockende Basslösung für viele Auto fahrende Musikfreunde.


  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren