Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
239_20160_2
Topthema: Block SR-200 MKII
Streaming-Radio mit CD und DAB+
Das neue Smartradio Block SR-200 MKII verfügt über eingebaute Lautsprecher und einen Subwoofer, bietet zudem Musikstreaming und klingt überraschend erwachsen.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
20_7943_1
Anzeige
Topthema: Radio ohne Rauschen
DAB+
2011 startete in Deutschland das neue Digitalradio DAB+ und entwickelte sich zum europäischen Rundfunkstandard. Heute sind bereits zahlreiche digitale Radiosender „on air“. JVC und Kenwood bieten hierzu die fortschrittlichen Empfangsgeräte für störfreien digitalen Radiogenuss im Auto.
241_20387_2
Topthema: AVM
HiFi Legenden mit modernem Touch
Ein Jubiläum feiert man immer gerne, besonders wenn es als Geschenk einige feine Geräte gibt. Die Resonanz auf AVMs dreißigsten Geburtstag war sogar so gut, dass man die Party noch ein wenig weiter gehen lässt.
Neu im Shop
Schallabsorber "Art Edition" viele Motive
offerbox_1538061257.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: In-Car Endstufe 4-Kanal
20.10.2015

Vergleichstest: 5 Vierkanalendstufen im Vergleich

Für besten Sound

19952

Hatten wie vor einem knappen Jahr noch die untere Spitzenklasse ab 250 Euro im Visier, so reizt unser diesmaliges Testfeld die 500-Euro-Marke voll aus. Dass man für dieses Budget bei Markenherstellern keine wirklich schlechten oder nur mittelmäßigen Verstärker bekommt, ist klar.

Dafür erwarten wir von den Spitzenverstärkern auch eine makellose Verarbeitung und eine überdurchschnittliche Performance. Auch der Subwooferbetrieb spielt in dieser Klasse sicher eine Rolle, entweder zusätzlich zum Frontsystem als einzige Endstufe im Auto oder als Treiberin eines Doppelwoofers. Dafür braucht der Verstärker in erster Linie genug Leistung. Besten Klang sollte es jedoch in jedem Fall geben, das ist klar. Welche Kandidatin welche Vorzüge bietet, haben wir anhand von fünf Kandidatinnen überprüft.


  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren