Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
147_17939_2
Topthema: Premium 4K Heimkino Beamer
BenQ W5700
Echte Heimkino-Fans aufgepasst: Der EISA-Award in der Kategorie „Home Theatre Projector“ ging 2019 an den 4K HDR Beamer. Große Farbraumabdeckung, exakte Farbwiedergabe und Installationsflexibilität waren mit unter wichtige Kriterien.
148_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Luxuriöses Heimkino modern & bezahlbar
Die hochwertigen Sessel und Sofas der Serie "Matera" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
163_18984_2
Topthema: Think different
Block Stockholm
Große HiFi-Anlagen und selbst kleine Musiksysteme brauchen Platz. Wie wäre es denn, wenn ein echtes Möbelstück gleichzeitig als Musikanlage fungieren würde? Diese pfiffige Kombination hat die deutsche Marke Audioblock aufgegriffen und präsentiert mit dem Stockholm ein Musiksystem der ganz anderen Art.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Car-HiFi Endstufe Mono
20.10.2015

Vergleichstest: 6 Monos der Spitzenklasse im Vergleich

Bass für Anspruchsvolle

18319
Elmar Michels

Moderne Bassendstufen bieten weit mehr als nur genug Leistung für Subwoofer. Wir haben sechs aktuelle Vertreter der Spitzenklasse zum Vergleich eingeladen.

Zwar stimmt es nach wie vor, dass man nie genug Leistung am Subwoofer haben kann. Diese Wahrheit kann jedoch nach hinten losgehen, wenn man Folgekosten wie Zusatzbatterien oder eine entsprechende Verkabelung mit ins Kalkül zieht. Zwar gibt es heute immer noch User, die für Bass alles tun würden, doch der Trend geht eher in Richtung Kompaktheit und Effizienz. Dank immer weiter fortschreitender Technik ist es heute ein Leichtes, dieselbe Leistung wie vor zehn Jahren in einem halb so großen Gehäuse zu realisieren. Wir haben uns als Eckdaten für diesen Vergleichstest kräftiger Monos 1000 Watt und 400 Euro als Eckdaten gesetzt. Damit befinden wir uns in einem Bereich, wo weder an der Qualität noch an der Ausstattung gespart werden muss. Wer sich an Markenware hält und sich vielleicht noch im Fachhandel beraten lässt, findet eine Reihe empfehlenswerter Verstärker. Wir stellen auf den folgenden Seiten sechs davon vor und beleuchten ihre Vor- und Nachteile.

  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren