Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
228_13745_1
Anzeige
Topthema: TCL präsentiert wegweisende TV-Technik
OD Zero™, Flexible OLED-Displays
Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.
208_13564_1
Anzeige
Topthema: DAB+
DAB+ Radio: So erleben Sie die neue Vielfalt
Fernsehen, Telefonieren, Einkaufen – alles läuft inzwischen digital. Auch das Radio. Die neue, digitale Generation Radio heißt DAB+ und bietet Hörerinnen und Hörern mehr Vielfalt, besseren Klang und überall freien Empfang ohne Zusatzkosten.
229_20265_2
Topthema: Mobil und lichtstark
Acer B250i
Wer geschäftlich unterwegs ist, kommt mittlerweile schon gar nicht mehr ohne Großbild-Projektion aus. In erster Linie ist der Acer B250i aber kein Arbeitstier, vielmehr soll er den Feierabend und die Freizeit versüßen.
196_18337_2
Topthema: Micro-Power
Audio System M-100.2 MD,M-50.4 MD, M-300.1 MD
Mit M-100.2 MD, M-50.4 MD und M-300.1 MD kommen ganz frisch drei neue Endstüfchen von Audio System in die Redaktion. Mit aktuellen Features und neuester Technologie scheinen sie perfekt in die Zeit zu passen. Wir machen den Test.
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: In-Car Subwoofer Gehäuse
20.10.2015

Vergleichstest: 4 Bassgehäuse der Spitzenklasse im Vergleich

Hochkaräter

17727

Richtig erwachsenen Bass im Auto, der sowohl genug Tiefbassdruck kann als auch fürs anspruchsvolle Hören taugt. Genau dies versprechen Subwoofer der Spitzenklasse.

Wir haben vier davon ausgesucht und stellen sie hier vor.

Gehäusesubwoofer um die 300 Euro sitzen irgendwie zwischen den Stühlen. Dem Einsteiger sind sie eventuell bereits zu teuer, während der HiFi-Freak direkt eine Etage höher greift. Dabei haben wir mit unseren Gehäusen der unteren Spitzenklasse sehr empfehlenswerte Woofer vor uns. Klar sind es nicht die Topmodelle der Marken, aber die muss man sich ja auch nicht immer gönnen (können). Dafür handelt es sich um durchweg gut gemachte Woofer ohne Sparzwang, die mit Verarbeitungsqualität und Materialien glänzen. Und man muss sich weder um Schalldruck noch um Klangqualität Sorgen machen, in unserer Preisklasse gibt es langhubige Woofer, die gut sind für Klang und Pegel. Eine Auswahl erwartet Sie auf den nächsten Seiten – und natürlich beim Fachhändler vor Ort.

11
Anzeige
Radical Naviceiver, Open Android, App Vielfalt
qc_rund_1598967297.jpg
qc_use_amatur_rand_2_1598967512.jpg
qc_eq_3_1598967297.jpg
>> Mehr erfahren
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren