Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
20_7943_1
Anzeige
Topthema: Radio ohne Rauschen
DAB+
2011 startete in Deutschland das neue Digitalradio DAB+ und entwickelte sich zum europäischen Rundfunkstandard. Heute sind bereits zahlreiche digitale Radiosender „on air“. JVC und Kenwood bieten hierzu die fortschrittlichen Empfangsgeräte für störfreien digitalen Radiogenuss im Auto.
243_20305_2
Topthema: Sound unterm Sitz
Audio System US 08 Active 24V
Audio System erweitert seine Palette an Untersitzwoofern. Neben dem bekannten Aktivwoofer US 08 Active gibt es jetzt auch eine passive und eine 24-Volt-Variante.
252_20475_2
Topthema: Streamingverstärker mit Retro-Charme
Advance Paris PlayStream A5
Aktuelle Streaminggeräte sind wegen ihrer Fähigkeiten beliebt, doch beim Design kommt man eher selten ins Schwärmen. Advance Paris will mit dem PlayStream A5 Moderne und Vergangenheit verschmelzen lassen.
231_0_3
Anzeige
Topthema: Heimisches Kinozimmer
Bequeme & bezahlbare Kino-Sofas
Die hochwertigen Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkinoerlebnis
Neu im Shop
Akustikelemente für Wandmontage
offerbox_1524650653.jpeg
>> Mehr erfahren

Kategorie: In-Car-Hochtöner, In-Car Mitteltöner
20.10.2015

Vergleichstest: 10 Hoch-, Mittel- und Tiefmitteltöner im Messtechnikvergleich

Für besondere Fälle

16180

„Lautsprecher-Exoten“ stand ürsprünglich auf dem Arbeitszettel für diesen Test, dabei sollte alles zum Zuge kommen, was vom Standardkomposystem abweicht. Seien es Chassis für besondere Einbausituationen wie Flachlautsprecher, Minisubwoofer oder Lautsprecher mit Körben, die nicht ohne Weiteres einbaubar sind, oder auch Lautsprecher mit „exotischem“ Funktionsprinzip wie Hörner oder Flächenstrahler.

Nach den besonders highendigen Hoch- und Mitteltönern für die Klanggourmets sollten zusätzlich dieses Mal die Schalldrucklieb haber zum Zuge kommen, es gibt nämlich eine respektable Auswahl an Hochwirkungsgrad- Speakern fürs Auto. Nach Auslagerung der Minisubwoofer in ein eigenes Testfeld blieben von der ersten Gruppe nur noch zwei Tiefmitteltöner mit von der Norm abweichenden Korb von Exact übrig. Üppig dagegen fiel das Angebot an Hochwirkungsgradlautsprechern aus. Daher wünschen wir viel Spaß mit den beiden feinen HiFi-Tönern und acht pegelkräftigen Krachmachern.


  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren