Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
149_18782_2
Topthema: Clever gelöst
Geneva Cinema+
Erst ein kraftvoller Filmsound macht bewegte Bilder am Fernseher zum authentischen Kinoerlebnis. Geneva bieten mit ihrem Cinema+ ein intelligentes TV-Soundsystem an, das sich vom Gros der Soundbarlösungen abhebt. Wir haben´s getestet.
143_0_3
Anzeige
Topthema: Scheiben-weise
Blu-ray-Receiver · Audioblock CVR-200
Kombigeräte sind echte Renner, denn ein einziges Gerät vereint die Vorzüge und Funktionen mehrerer Komponenten. Audioblock hat bereits gezeigt, dass Kombigeräte hohen Ansprüchen gerecht werden können. Neu im Programm bei Audioblock: Der CVR-200.
146_17615_2
Topthema: Ausgezeichneter 4K Beamer
BenQ W2700
Stylischer 4K Beamer mit HDR PRO und einfachem Setup. Diese und viele weiteren Features hat auch die Jury des EISA-Awards als echte Highlights wahrgenommen und den begehrten Preis in der Kategorie „Best Buy Projector 2019“ ausgezeichnet.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Editorial
Neuer hifitest.de Chefredakteur

Dipl.-Ing.
Michael Voigt
Chefredakteur
hifitest.de
Liebe Leser,
an dieser Stelle möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Denn ab sofort bin ich der neue Chefredakteur von hifitest.de und werde aktiv daran arbeiten, diese Website noch spannender und informativer zu gestalten.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Zubehör Tablet und Smartphone
20.10.2015

Vergleichstest: Akkupacks

Powerpakete

12354
Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Jede Mobilität findet ein jähes Ende, wenn der Akku des betreffenden Gerätes nicht mehr mitspielt und zu allem Überfluss weit und breit keine Steckdose  in Sicht ist. Das ist umso ärgerlicher, je mehr unserer täglichen Begleiter auf  Energie angewiesen sind und wir auf ebendiese täglichen Begleiter.

Daher ist es  kaum verwunderlich, dass viele Hersteller mittlerweile eine ganze Palette mobiler Akkupakete für den Reservestrom im Angebot haben.
Wir haben, pünktlich zur Outdoor-Saison einen guten Querschnitt durch die verfüg- baren Kapazitäten geordert. Zunächst die Kleinen, Smarten mit Kapazitäten unter 3000 mAh,  die  wirklich  nur  als Notstrom-Versorgung fürs Smartphone reichen. Dann die Modelle mit 5000 bis 6000 mAh, die auch schon einem Tablet gut unter die Arme greifen oder wahlweise zwei Smartphones komplett aufladen können und trotzdem noch über  so  kompakte  Abmessungen  verfügen, dass sie unterwegs nicht zur Last werden. Schließlich haben wir noch richtige Kaventsmänner im Test, mit Kapazitäten ab und weit jenseits  der 10.000 mAh, die schon mal ein Tablet und ein Smartphone komplett aufladen können oder sogar zwei Tablets, und das gleichzeitig. Ein besonders robustes Modell haben wir zudem bekommen; die goobay PowerBank 9.0 verfügt zwar „nur“ über 9600 mAh, ist  dafür aber staub- und wasserdicht und damit der perfekte Begleiter bei diversen Outdoor-Aktivitäten.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!