Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
175_19476_2
Topthema: Moon Ace
Vollmond
Musik hören ist klasse, doch deswegen Platz für einen Turm von Geräten freizumachen, ist kaum noch zeitgemäß. Moon zeigt, dass man auch bei Kombigeräten viele Vorteile hat.
177_19483_2
Topthema: Kino im Wohnzimmer
BenQ TK850
Der neue TK850 verfügt über den beliebten Bildmodus „Sport“, soll darüberhinaus aber auch dem Spielfilm nach der Sportschau gerecht werden, in 4k und mit ordentlicher HDR-Performance, versteht sich. Nehmen wir die Spielfilm-Qualitäten des TK850 unter die Lupe.
178_0_3
Anzeige
Topthema: Kinofeeling für Zuhause
Sofas für das perfekte Heimkino
Die Sessel und Sofas von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes HEIMKINO-Erlebnis.
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
Neu im Shop:
"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.
offerbox_1527682652.jpg
>> Mehr erfahren

Kategorie: Smartphones
20.10.2015

Vergleichstest: Smartphones

Understatement

12331
Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

Neuer Vertrag, neues Smartphone, das mittlerweile um meist  zwei Jahre gealterte iPhone oder Galaxy wird gern als Zweitgerät  weitergenutzt oder an den Nachwuchs weitergegeben. Wer das  alte nicht auftragen möchte, bekommt zu weniger als den halben  iPhone-Preis schon ein beachtliches Smartphone, mit Features,  welche selbst die teure Diva kaum bieten kann.


Neue Marken erobern den Smartphone-Markt, mit ihrem eigenständigen  Design bieten sie eine willkommene Abwechslung. Zum Preis, der gerade  einmal die Hälfte dessen der Hochpreis-Smartphones in dieser Ausgabe  ausmacht, versprechen die Hersteller einiges an Ausstattungs- und Leistungs-  Daten, eines der Geräte wartet sogar mit einem Octa-Core-Prozessor auf – einem  Prozessor mit acht Kernen. Ein Teil der Testteilnehmer ist, wie selbstverständlich,  für eine zweite SIM-Karte gerüstet. Neben der schieren Leistung der Hardware  interessierte uns natürlich, wie sich die Smartphones im alltäglichen Gebrauch  schlagen, außerdem machen die installierten Kameras mit acht und mehr Megapixeln neugierig auf die fotografischen Qualitäten der günstigen Smartphones.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren