Möchten Sie zur Desktopansicht wechseln ? JaNein
124_0_3
Anzeige
Topthema: Game of Thrones mit Sky Ticket
Streame jetzt die finale Staffel mit dem Sky Entertainment Ticket. Einfach monatlich kündbar.
112_17656_2
Topthema: Entertainment für unterwegs
BenQ GV1 Mini-Beamer
Schnell mal unterwegs einen Film oder die neuesten Fotos mit Freunden anschauen? Kein Problem, denn BenQ hat mit dem GV1 nun einen mobilen kleinen Mini-LED-Projektor auf den Markt gebracht. Wir haben ihn getestet.
121_0_3
Anzeige
Topthema: Kinosessel für Ihr Heimkino
Mit Kühl- und Wärmefunktion sowie Sitzverstellung
Die hochwertigen Kinosofas der Serie "Binetto" von Sofanella schaffen ein gemütliches und bequemes Heimkino-Erlebnis...
71_16205_2
Topthema: Raumakustik verbessern - Schallabsorber einsetzen
hifitest.de Schallabsorber
Für guten Klang muss bekanntlich die gesamte HiFi-Kette passen. Und deren letztes Glied vor den Ohren des Zuhörers ist nach den Lautsprechern noch der Hörraum. Sein Einfluss auf die Klangqualität ist beträchtlich.
115_17450_2
Topthema: Pure Eleganz
Audio Physic Classic 15
Von Audio Physic haben wir ein Paar wunderschön gestaltete Standlautsprecher mit glasveredelten Oberflächen in die Redaktion geliefert bekommen. Wie sich die schlanken Lautsprecher namens Classic 15 im Test schlagen, können sie hier lesen.
Neu im Shop:
Hifi Tassen, 4 neue Designs
offerbox_1541241416.png
>> Mehr erfahren

Kategorie: Tablets
20.10.2015

Vergleichstest: Tablet-PCs

Die fantastischen Vier

10109
Thomas Johannsen
Thomas Johannsen

In dieser Ausgabe haben wir uns vier ganz besonderen Tablets in der Spitzenklasse gewidmet. Um neben dem Marktführer von Apple bestehen zu können, haben sich verschiedene Hersteller einiges einfallen lassen, um ihre Produkte einzigartig zu machen.


Von Asus kommt das aktuelle Padfone, ein Zwitter zwischen Tablet und Smartphone, das bereits in die vierte Generation geht und ganz erstaunliche Anwendungsmöglichkeiten offeriert. Fujitsu steuert ein ausgewachsenes Windows-Tablet bei; hier setzt man auf den Profi -Anwender, daher auch die Wahl des Betriebssystems. Trotz einiger Abdichtungsmaßnahmen gegen Spritzwasser ist das Stylistic von Fujitsu noch recht elegant ausgefallen, denn die Arbeit soll ja schließlich Spaß machen. Noch eleganter und vor allem schlanker ist das Sony Xperia ausgefallen, es ist ebenfalls gegen Spritzwasser gefeit und wartet zudem mit dem aktuellsten Android-Betriebssystem auf. Das Samsung Note schließlich verfolgt die Firmenpolitik der Koreaner, den Stylus zum festen Bestandteil des Tablets zu machen, der die Bedienung der Hardware, die dank vieler eigener Komponenten immer auf dem neuesten technischen Stand ist, noch vielseitiger zu macht. Erfahren Sie jetzt, warum es nicht immer ein iPad sein muss.
  • eine Seite vor
  • letzte Seite
 

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den hifitest.de-Newsletter ein!

Das könnte Sie auch interessieren